9.02.15: Slimkid3 & DJ Nu-Mark live @ Karlstorbahnhof Heidelberg

numark

Durch die jahrelange Action mit The Pharcyde und Jurassic 5 haben Slimkid3 und DJ Nu-Mark ihre Connections zur goldenen Ära des Hip Hop zementiert. Während Nu-Mark 2012 mit seinem Soloprojekt „Broken Sunlight“ und Produktionen für vielbeschäftigte MCs ins Rampenlicht getreten ist, hat Slimkid3 eine kleine Auszeit genommen und steppt nun fresher als je zuvor ans Mic. Den jüngeren Fans ist der Name Nu-Mark vielleicht kein Begriff, aber jeder ist schon zu „What’s Golden“ auf einer Party abgegangen – wahrscheinlich einer der fettesten Beats aller Zeiten. Auf dem Album mit Slimkid3 knüpft er vom Sound her direkt an den alten Tagen an, und sein Partner in Crime packt Flows aus, die man seit den 90ern nur noch selten gehört hat.

Wann: 9. Februar 2015, 21 Uhr

Wo: Karlstorbahnhof Heidelberg

Eintritt / Tickets: AK 18€, VVK 15€

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s