1.2.14: Radio Love Love live in der Alten Feuerwache Mannheim

radio_lov

Gelangweilt von bestehenden Radiostrukturen und Formaten, und angetrieben vom Wunsch, ihr eigenes Programm zu gestalten, schufen die Kölner Produzenten und DJs Hulk Hodn, Twit One und MemyselfandI 2009 eine eigene Plattform, um ihre Lieblingsmusik mit Gleichgesinnten zu teilen.

Twit One moderiert Radio Love Love. Er sammelt gute, alte Soulmusik, Reggae & Jazz. Außerdem produziert er Musik für Miles Bonny, Hazenberg, den Retrogott, Fleur Earth und viele mehr. Zuletzt konnte er mit seinem 10“ Album Stepping Stones erfolgreich auf sich aufmerksam machen.

Hulk Hodn ist DJ des Kölner Duos Huss & Hodn. Er regiert über die 1210er und eine unanständig große Sammlung an Rap-Platten, samplet Jazz und bringt all das stilsicher in die Diskothek.

MemyselfandI, die Nummer eins Adresse für gute, neue Rap-Musik in Köln. Weit über die Stadtgrenzen hinaus berühmt für den Performance-Art Charakter seiner DJ Gigs, spielt er am liebsten Hip Hop, Soul & Jazz. Memyselfandi gehört zum erweiterten Kreis des Hi-Hat Clubs und teilte sich bereits die Bühnen mit Public Enemy, The Roots, Mayer Hawthorne und war Tour DJ für Planet Asia, Rasco, Wildchild und weitere.

Am 1.2.2014 treten Twit One, Hulk Hodn und MeMyselfandI zusammen in der Alten Feuerwache in Mannheim auf.

Eintritt: 9,80 €, Tickets gibt’s HIER

Link zum Facebook-Event

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s