15.9.2012: Backpackers Tribute mit Future Rock (LSD)

Future Rock ist ein absolutes Urgestein im deutschen HipHop. Ob als Mitglied des legendären Blitz Mob oder DJ, Produzent und Rapper (!) von Creme de la Creme. 1991 veröffentlichte er mit seiner Crew LSD das erste HipHop-Album in Deutschland und schon Torch wusste: „Future Rock hat die Beats die ich brauch“.
Gemeinsam mit DJ Blastar, der nach einer einjährigen Auszeit in Indien sein Comeback an den 1210ern feiert und Mr. Ebs, der trotz seiner Vorliebe für Dubstep mal wieder in die Plattenkiste mit den Rap-Classics greift, wird der Kölner die heißesten Rap-Scheiben von gestern bis heute bei Backpackers Tribute servieren.

Wie immer alles ohne Laptop – strictly Vinyl!

Line-up:

Future Rock (LSD/Köln)
DJ Blastar
Mr. Ebs

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 €
Location: Genesis Mannheim

Link zum Event: www.facebook.com/events/502891773070891

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s