DJ Tommy D: „Listening Comprehension – Lesson 1“

Wer ihn schon live an den Decks erlebt hat, weiß dass DJ Tommy D für feinstes Turntablism in Tradition von DJ’s wie QBert oder Mix Master Mike steht. Mit der „Listening Comprehension – Lesson 1“ legt der Heidelberger uns nun sein aktuelles Mixtape als free Download vor. Tommy D nimmt regelmäßig an DJ-Meisterschaften und Battles teil, wo er sich mit den besten Technics-Akrobaten der ganzen Welt misst. In Heidelberg betreibt er eine DJ-School. Auf seinem Tape beeindruckt er mit seinen Scratch-Skills und jeder Menge Turntable-Tricks. Reinhören kann man bei HHV.de, wo es sogar noch ein paar wenige Originale zu kaufen gibt… What is a DJ if he can’t scratch?

d o w n l o a d


DJ Tommy D – Graveyard Routine

Andreas Margara (23. Mai 2011)

Ein Kommentar

  1. Pingback: DJ Tommy D « Blog Party

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s