Auch 2011 kein MTV HipHop Open Minded

Und wieder wird das 10-jährige Jubiläum des MTV HipHop Opens um ein Jahr nach hinten verschoben. Das HipHop Festival, das seit dem Umzug 2009 von Stuttgart nach Mannheim „HipHop Open Minded“ heißt, hätte bereits im letzten Jahr zum zehnten Mal stattfinden sollen, wurde dann aber kurzfristig verschoben, da es laut www.hiphopopenminded.de an vernünftigen Headlinern mangelte. Aufgegeben haben die Veranstalter von 0711 Entertainment noch nicht und verhandeln angeblich bereits mit Künstlern für 2012.

Review vom HHOM 2009 gibt’s hier auf BLOG PARTY

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s