Kool Herc schwer erkrankt

HipHop-Vorreiter, Mann der ersten Stunde – nicht zuletzt wurde Kool Herc mit seinen legendären Block Partys auch zum Namensgeber für diesen Blog hier. Laut Premo’s Blog DJPremierBlog.com – über den bisher sämtliche shocking-news aus der HipHop-Welt reingekommen sind (ich frage mich, wer denn wo was posten wird, wenn es Premier mal schlecht geht…) – geht es dem mittlerweile 55-jährigen Urvater momentan erdenklich schlecht. Herc lag ohne Krankenversicherung auf Station und hat nun keinerlei Geldreserven mehr. Allhiphop.com hat bereits folgende Adresse angegeben, für all diejenigen, die den Mann aus der Bronx finanziell unterstützen wollen:

„Kool Herc Productions, PO Box 20472 Huntington Station, NY 11746.“

Von dieser Stelle aus wünschen wir auf jedenfall eine gute Besserung und freuen uns auf weitere Block Partys mit DJ Kool Herc!

Kool Herc cruist durch die Hood

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s