HipHop Weekender in Heidelberg

Endlich tut sich mal wieder was im einstigen HipHop-Mekka! Am kommenden Wochenende (14.-15. Mai 2010) gibt es gleich zwei Pflichttermine in Heidelberg. Zum einen ist heute die Born2Roll-Crew um DJ Dister aus Berlin zu Gast im Zieglers. Das bedeutet zurück zum Ursprung der Rapmusik mit Funk, Soul und natürlich jeder Menge HipHop aus den Yo!MTV-Raps Zeiten!!! Los geht es um 23 Uhr, der Eintritt macht 6 Euro…Let’s roll!

Am nächsten Tag lässt es sich wohl nirgends besser auschillen als beim Heimspiel in Ladenburg. Im Skatepark beim Römerstadion gibt es einen großen Skate-Contest, eine Graffiti-Session und fettes Barbecue. Los geht es bereits mittags gegen 12 Uhr.

DJ Blastar aus Mannheim, über den es im neuen JUICE-Magazin übrigens ein großes DJ-Feature gibt, wird hier zwar nicht auf aber an den Decks mit allerfeinstem Rap aus dem Golden Age und mit 90er Deutschrap unterhalten. Verstärkung bekommt er von DJ Tommy D, der sicher den ein oder anderen Technics-Trick an seinen Plattentellern auspacken wird. Ab ca. 18 Uhr gibt es zudem noch Auftritte von den Punkrock Bands Mähthräsher und Baxter. Unbedingt reinschauen, der Eintritt ist frei!

Andreas Margara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s