Reen setzt alles auf eine Karte

Reen ist zurück! Seine Wohnung hat der Freestyleking aufgegeben und reist nun – ausgestattet mit einer Bahncard 100 – quer durch Deutschland, um in den nächsten zwölf Monaten sein neues Stand-up Comedyprogramm auf allen möglichen Kleinkunstbühnen vorzustellen. Seine Erfahrungen dokumentiert Rene seit dem 1. April auf seinem Blog mit einem Video-Tagebuch. Also aufgepasst wenn ihr nächstes Mal in die Bahn einsteigt, vielleicht feilt Reen dann in eurem Abteil am Style!

Reen – Alles auf eine Karte (Trailer)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s