Neues von Toni-L im Frühjahr

toni-L

Der Silvester-Kater ist noch nicht ganz überwunden, da hagelt es schon Neuigkeiten in puncto Deutschrap 2013. Aphroe kommt z.B. mit einem brandneuen Track um die Ecke: Aphroe – XIII (produziert von Sebbtember).

Funkjoker Toni-L geht gleich noch einen Schritt weiter und will das fehlende Puzzle-Teil (siehe Bild) um einen Release im Frühjahr ergänzen, wie er auf seinem Facebook-Auftritt heute mitteilte.

In diesem Sinne: Frohes Neues!

~ von Reimreporter - 1. Januar 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: